Im Zeichen der Zeit Tour 2022

Serum 114

Location: Z7

Datum: Freitag, 11.03.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Serum 114  hier klicken

Drunken Swallows  hier klicken

Biest  hier klicken

Eventinfo

Leider müssen wir die Absage des SERUM 114 Konzerts vom 11.03.2022 bekanntgeben. Für das Konzert im Z7 wird es keinen Ersatztermin geben.

Die neu angesetzte Tour von SERUM 114 wird im Jahr 2023 stattfinden. Aufgrund unserer Standortproblematik und der einhergehenden Planungsunsicherheit (siehe Mitteilung vom 22.07.2021), können wir ab Anfang 2023 keine Konzerte im Z7 mehr veranstalten.

Die bereits gekauften Tickets können dort zurückerstattet werden, wo sie gekauft wurden.

Tickets, die auf www.z-7.ch gekauft wurden:
Sendet uns eine Mail an tickets@z-7.ch mit einem Scan oder Foto der Tickets und euren Bankangaben. Eine Zustellung per Post ist natürlich auch möglich an:

Z7 Tickets
Postfach
4133 Pratteln


Statement der Band

Liebe Leute,
Leider müssen wir Euch heute ebenfalls mitteilen, dass unsere „Im Zeichen der Zeit - Tour 2022“ im März/April aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Situation nicht stattfinden kann.

Die aktuelle Situation lässt leider immer noch keinerlei Planung zu, um eine Tour unter halbwegs normalen Umständen stattfinden zu lassen.
Unsere Enttäuschung ist riesig, da wir Euch leider keine Ersatztermine in diesem Jahr mehr anbieten können. Alle Clubs geben in diesen Zeiten ihr Bestes, aber sind durch die zahlreichen Verschiebungen komplett geblockt/belegt.

Eine komplette Absage der Tour kommt für uns aber nicht in Frage, da wir unser „Zeichen der Zeit“ in jedem Fall LIVE mit euch erleben möchten. Wir stecken daher mitten in der Planung für die Ersatztermine im Frühjahr 2023. Hierzu melden wir uns, sobald alles final steht.

Tickets

Das Event wurde abgesagt! Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Youtube Videos

SERUM 114 - Wilde Zeit

SERUM 114 - Junge, dein Leben

DRUNKEN SWALLOWS - Bis ans Ende unserer Tage

DRUNKEN SWALLOWS - Vielleicht für immer

BIEST - Seelenräuber

BIEST - Hier bei mir