Up In Smoke Festival

Vol. 3

Location: Z7

Datum: Freitag, 02.10.2015

Türöffnung: 16.30 Uhr

Beginn: 17.00 Uhr

Bandinfos


Karma To Burn  hier klicken

Valient Thorr  hier klicken

Stoned Jesus  hier klicken

Jex Toth  hier klicken

Child  hier klicken

Black Bone  hier klicken

Ilja  hier klicken

Eventinfo

INFOS UP IN SMOKE 2. & 3. OKTOBER
Hey Stonerheads,

Zwei heisse Tage und Nächte stehen uns bevor! Mit 20 Bands, zwei Bühnen und After-Show DJs.
Nachfolgend gibt‘s nützliche Vorab-Informationen zum UP IN SMOKE FESTIVAL 2015:

ANFAHRT:
Nun haben wir endlich einen Parkplatz den wir bis auf weiteres mieten dürfen.
Ab Autobahnausfahrt in Richtung Pratteln, am Kreisel die erste Ausfahrt rechts, am nächsten Kreisel links die dritte Ausfahrt und schon seid ihr da (gegenüber Coop Tankstelle).
Die Vorbereitungen für einen zukünftigen Shuttlebus laufen auf Hochtouren. Habt aber bitte Verständnis, dass dieser bis zum Wochenende noch nicht fährt (Dafür braucht es noch die Absegnung des Gemeinderats).

ÃBERNACHTUNG:
Nebst all den Hotels in der Umgebung bieten wir euch die Möglichkeit zur Ãbernachtung in der Z7-Halle an (von Freitag, 02.10.15 auf Samstag, 03.10.15 und oder von Samstag 03.10.15 auf Sonntag, 04.10.15). Eine Ãbernachtung kostet 15 CHF und beinhaltet ein Frühstücks-Buffet sowie eine Garderobenmarke zum Abgeben deines Schlafsacks. Und so funktionierts:
- Melde Dich per E-Mail an: info@z-7.ch. Teile uns in diesem E-Mail Deinen/Euren vollen Namen mit und von wann auf wann Du bei uns übernachten möchtest.
- Bei Deiner Ankunft checkst Du beim Kassenhäuschen ein. Dort bezahlst Du dann die Ãbernachtung(en) und erhältst Dein „Ãbernachtungs-Bändel“.
- Anschliessend gibst Du Deinen Schlafsack kostenlos bei der Garderobe ab.
- Um 02:30 Uhr morgens schmeissen wir Euch dann aus der Halle, damit wir sie fegen und in ein Hotel verwandeln können. In der Zeit holst Du bitte Deinen Schlafsack aus der Garderobe. Sobald die Halle wieder sauber ist, kannst Du Dir ein schönes Plätzchen zum Ãbernachten suchen.
- Frühstück gibt es dann morgens von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Bitte gebe Deinen Schlafsack danach wieder bei der Garderobe ab, damit er für andere Gäste nicht zur Stolperfalle wird.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

KARMA TO BURN - 55 - Arch Stanton

KARMA TO BURN - 57 - Live

VALIENT THORR - Torn Apart

VALIENT THORR - Tomorrow Police

STONED JESUS - Hands Resist Him

STONED JESUS - I'm The Mountain - LIVE

JEX TOTH - Keep Your Weeds

JEX TOTH - Nothing left to die

CHILD - Blueside of the Collar

CHILD - "I"

BLACK BONE - Girls Best Friend

BLACK BONE - Hammer Down