Body Count feat. Ice-T

Location: Z7

Datum: Dienstag, 09.06.2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Body Count feat. Ice-T  hier klicken

Mad Sox  hier klicken

Eventinfo

Wir schreiben das Jahr 1989. Ice-T, der sich durch diverse Hip-Hop-Veröffentlichungen bereits einen Namen gemacht hat, möchte einmal etwas Neues ausprobieren und ruft aus diesem Grunde mit Ernie-C (Gitarre), D-Roc (Gitarre) Mooseman (Bass) und Beatmaster V (Schlagzeug) alte Schulkameraden zu sich, um mit ihnen Body Count zu gründen. Seine Idee: Die Verquickung von Hip Hop und Heavy Metal. Was heute einen meterlangen Bart hat und schon von unzählbar vielen Bands praktiziert wird, war damals noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, weshalb sich Ice-T heute damit rühmen darf, einer der Mitbegründer von dem zu sein, was heute allgemein als Crossover bezeichnet wird.


Medienpartner: Daily Rock

Tickets VVK

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Tickets Abendkasse

Standard CHF 49.00    

Youtube Videos

BODY COUNT - Talk Shit, Get Shot

MAD SOX - Hodokvas Festival 2003 Slovakia