Testament & Exodus

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 28.05.2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Testament  hier klicken

Exodus  hier klicken

Lotrify  hier klicken

Eventinfo

Wenn diese beiden Bands nicht Musikgeschichte geschrieben haben, welche dannÂĹ Die dienstältesten Thrash-Metal-Bands Testament und Exodus gehören zu den Wegbereitern des "Bay Area Thrash Metal". Tracks wie “The Legacy“, “The New Order“, “Practice What You Preach“, “Souls Of Black“, “More Than Meets The Eyes“ gehören zur Liste der unsterblichen Klassiker, welche allesamt die Trasher von Testament rausgehauen haben. Eine Liste, die genauso bedeutend und nachhaltig ist, wie die Schöpfer selbst. Die kalifornische Band ist und bleibt ein Garant fĂĽr mitreissenden, intelligenten und hochklassigen Thrash Metal. Vor kurzem veröffentlichten sie ĂĽber ihre Social Media Kanäle Fotos, auf welchen man klar erkennen kann, dass im Heimstudio neues Material im Ofen brodelt. Ăber einen möglichen Nachfolger des Erfolgsalbums "Dark Roots Of Earth“ wird jedoch bis auf Weiteres noch nichts verraten. Als wäre das alles noch nicht genug fĂĽr einen Abend voller Herrlichkeit und Aufregung bringen die zweiten Headliner Exodus nochmals ordentlich Feuer ins Z7. Die Herren um Gitarrenlegende Gary Holt gehören genauso wie Testament zu den Urgesteinen der revolutionären Musikrichtung, die damals alles veränderte. Wer Testament und Exodus bereits einmal live gesehen hat, weiss, auf welche flashende Dröhnung man sich in Pratteln im Mai einlässt. Die Köpfe werden bangen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

TESTAMENT - WWIII

TESTAMENT - Curse of Osiris

EXODUS - The Fires of Division

EXODUS - Clickbait

LOTRIFY - Live at Meh Suff! Metal-Festival 2019

LOTRIFY - Xenophobic