Youtube Videos

Sabaton

Es gibt eine Band, die in den letzten Jahren Garant für ausverkaufte Hallen und Chartplatzierungen war, eine Band, die mit ihren Hymnen wieder und wieder tausende Kehlen zum Mitsingen und tausende langhaarige Köpfe zum Kreisen gebracht hat. Angeführt von der schönsten Sonnenbrille im schwedischen Power Metal überziehen sie kommenden Juli endlich auch das Z7 Summernight Open Air mit dem Zauber des Heldenhaften: Die Rede ist natürlich von den unvergleichlichen SABATON!

hier noch ein Statement von Pär, SABATONs Bassisten:

Hallo Schweiz!
Da beide Shows auf unserer Tour so früh ausverkauft waren, freuen wir uns ganz besonders, dass wir bereits im Sommer wieder zurück sein dürfen. Noch dazu, an einem unserer absoluten Lieblingsplätze! Wir kommen nach Pratteln und werden am Z7 eine schöne Open-Air-Sommernacht mit euch feiern. Markiert den 24. Juli 2015 in euren Kalendern! Wir hoffen, das gefällt euch!

Bandinfos

Hannes Van Dahl - Drums
Joakim Brodén - Lead Vocals
Pär Sundström - Bass
Thobbe Englund - Lead Guitar
Chris Rörland - Lead Guitar

www.sabaton.net

war im Z7 am

24.07.2015 : Sabaton


15.01.2015 : Sabaton


18.09.2012 : Sabaton


08.10.2010 : Sabaton