European Tour 2019

Rose Tattoo

Location: Z7

Datum: Sonntag, 04.08.2019

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Rose Tattoo  hier klicken

The Wild!  hier klicken

Eventinfo

RÜCKKEHR DER ROCK ’N’ ROLL OUTLAWS

Angry Anderson und seine Bad Boys kommen nach Pratteln zurück. Nur ein Jahr nach ihrem letzten Auftritt stehen Rose Tattoo also erneut auf der Bühne des Z7. Zuvor hatte das australische Quintett die Schweizer Fans 10 volle Jahre warten lassen. Doch nun scheint es ihnen nicht schnell genug gehen zu können, die Tatts-Gemeinde ein weiteres Mal mit ihrer Anwesenheit zu beglücken. Ein Wiederhören mit Bandklassikern wie „Rock’n’Roll Outlaw“, „Nice Boys“, „The Butcher And Fast Eddy“, „We Can’t Be Beaten“ oder „Scarred For Life“ ist garantiert.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

ROSE TATTOO - Rock N Roll Outlaw - LIVE

ROSE TATTOO - Scarred For Life

ROSE TATTOO - Street Fighting Man

THE WILD! - Livin' Free

THE WILD! - Slow Burn

THE WILD! - Ready To Roll