Feuerengel

Die Feuerengel Tickets sind gültig für das Völkerball Konzert vom 22.07.2022

Location: Z7

Datum: Freitag, 04.03.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Feuerengel  hier klicken

Eventinfo

MIT FEUERENGEL-TICKETS AN DIE VÖLKERBALL OPEN AIR SHOW

Liebe Feuerengel-Fans

Danke für eure Geduld - wir haben endlich schlechte und irgendwie auch gute News für euch…

Die Schlechten zuerst: Leider, leider werden Feuerengel im März aus produktionstechnischen Gründen nicht nach Pratteln kommen. Ihr könnt uns glauben, wenn wir sagen, dass wir alles versucht haben es irgendwie möglich zu machen. Die Show von Feuerengel ist detailverliebt, braucht sehr viel Personal und ist daher sehr aufwendig in der Vorbereitung. Dazu kommt, dass Bands, welche ihr Equipment mit LKW transportieren, für den Grenzübergang noch immer wie im Mittelalter oder zur Zeit der Römer ein aufwändiges Carnet benötigen. Die Zeit hat schlicht gegen uns alle gearbeitet. Feuerengel sind keine hauptberuflichen Musiker, was die Terminfindung in einem Jahr voller ‘verschobener Shows’ bei ihnen, wie auch in unserem Kalender unmöglich macht. Unsere Zukunft ab 2023 ist aber leider noch immer ungewiss.

Jetzt endlich die guten Nachrichten: Wir haben mit unseren Partnern etwas über den Tellerrand hinausgedacht und würdigen Ersatz gefunden: die Herren von Völkerball ("Die Authentischste Rammstein Tribute Show") werden die Auftritte von Feuerengel übernehmen und ein gigantisches Open Air Spektakel an den Z7 Summer Nights abballern! Die Tickets für den 04. und 05. März 2022 mit Feuerengel behalten also ihre Gültigkeit für die Open Air Show am 22 Juli 2022 mit Völkerball. Ticketbesitzer, die im Juli verhindert sind, oder unsere Idee doof finden, können ihre Tickets bis zum 31.März 2022 dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag und sind dankbar und stolz euch diese erstklassige Alternative anbieten zu können.

Hier geht's zum Völkerball Konzert

Tickets

Das Event wurde abgesagt! Es sind keine Tickets mehr verfügbar.

Youtube Videos

FEUERENGEL - TRAILER 2019

FEUERENGEL - Ich tu dir weh

FEUERENGEL - Du hast