Z7 Summer Nights Open Air

Melissa Etheridge

Location: Z7 Summer Nights Open Air

Datum: Donnerstag, 14.07.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Melissa Etheridge  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM!

Das Konzert von MELISSA ETHERIDGE vom 14.07.21 musste erneut verschoben werden! Das Konzert findet neu genau ein Jahr später am 14.07.22 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.


STÜRMISCHE SOMMERNACHT MIT MELISSA

Sie ist eine der weiblichen Rock-Ikonen schlechthin. Melissa Etheridge hat in ihrer mehr als drei Jahrzehnte dauernden Karriere über 25 Millionen Tonträger verkauft, wurde 15 Mal für einen Grammy nominiert, gewann einen Oscar und wurde mit einem Stern auf dem legendären „Hollywood Walk of Fame“ geehrt. Mit ihrem 15. Album „The Medicine Show“ rockt die Künstlerin einmal mehr weit entfernt vom gängigen Mainstream-Einerlei und zeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Dass sie auch auf der Bühne noch immer zu faszinieren vermag, wird sie anlässlich ihrer Open Air Show bei den „Z7 Summer Nights 2022“ unter Beweis stellen.

AUSNAHME ALTERSBESCHRÄNKUNG:
8 Jahre

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

MELISSA ETHERIDGE - Wild And Lonely

MELISSA ETHERIDGE - Like the Way I Do

MELISSA ETHERIDGE - I Want To Come Over

MELISSA ETHERIDGE - I'm The Only One