Feuer&Flamme Tour 2022

Dartagnan

Location: Z7

Datum: Samstag, 09.04.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Dartagnan  hier klicken

Rauhbein  hier klicken

Eventinfo

AUSNAHME ALTERSBESCHRÄNKUNG:
8 Jahre



NEUES DATUM:
Das Konzert von DARTAGNAN vom 09.10.2021 musste leider verschoben werden! Das Konzert findet neu am 09.04.2022 statt. Die bereits gekauften Tickets sind für das neue Datum gültig.


MUSKETIERROCK

„Grosse Taten, Heldenmut und schöne Frauen. Gibt es etwas Besseres?“ fragen dArtagnan auf ihrer Website. Die Antwort geben sie mit ihrer Musik. Die drei Freunde aus Nürnberg preisen ihren Folk-Rock-Schlager-Sound selbstbewusst als Musketierrock an. Wie das klingt verraten sie denn auch gleich: „Viele unserer Songs sind verwebt mit Traditionals – mit Melodien, die zum Teil schon vor hunderten Jahren durch die Gassen hallten. Und doch passt unsere Musik durchaus auch noch in die heutige Zeit - finden wir zumindest! In einer Welt, die ja durchaus nicht grade übersichtlich und unkompliziert ist, versuchen wir das zu transportieren, was uns wichtig ist und was den Menschen schon immer etwas bedeutet hat: Grosse Veränderungen fangen klein an, niemals aber ohne ein gewisses Mass an Lebenslust, Mitgefühl, Freundschaft und nie ohne den Mut etwas anzupacken und nach vorn zu blicken.“

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

DARTAGNAN - We're gonna be drinking ft. Candice Night, Blackmore's Night

DARTAGNAN - Hey Brother (Avicii Cover)

DARTAGNAN - Feste feiern

RAUHBEIN - Herz eines Kriegers