Imperial European Tour 2022

Soen

Location: Z7

Datum: Dienstag, 26.04.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Soen  hier klicken

Lizzard  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM

Das SOEN Konzert vom 06.02.2022 musste leider verschoben werden! Das Konzert findet neu am 26.04.2022 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.


EMOTIONALE REISE

Noch wuchtigere Gitarren und noch leidenschaftlichere Melodien – die schwedische Band Soen um den überirdischen Schlagzeuger Martin Lopez (ex- Amon Amarth , ex- Opeth ) und den grandiosen Sänger Joel Ekelöf ( Willowtree ) perfektioniert ihren Alternative-Prog-Metal von Album zu Album auf allen Ebenen. Mit ihrem vierten Longplayer „Lotus“ ist die All-Star-Band 2019 ein weiteres mal in emotionsgeladene Sound-Gefilde abgetaucht und hat ihre Fans zu einer atemberaubende Reise durch faszinierende Klanglandschaften eingeladen. Im Frühjahr 2021 erscheint das neue Werk der Prog-Metal-Supergroup. Anschliessend geht’s auf Tour.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

SOEN - Memorial

SOEN - Violence

LIZZARD - Blowdown

LIZZARD - Avalanche