Blaze Bayley

Iron Maiden Singer 94-99

Location: Z7

Datum: Samstag, 07.05.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Blaze Bayley  hier klicken

Absolva  hier klicken

Eventinfo

DIE POWERRÖHRE KEHRT ZURÜCK

Sei es mit Wolfsbane, Iron Maiden, Blaze oder unter seinem vollen Namen Blaze Bayley - mit seiner kraftvollen Stimme hat der Sänger aus Birmingham in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten in der Metal-Szene tiefe musikalische Fussstapfen hinterlassen. Zwischen 2009 und 2014 war Blaze gleich sechs Mal bei uns zu Gast. Im Mai 2022 rockt er endlich wieder einmal im Z7. Bis dahin können wir uns mit dem neuen Album „War Within Me“ auf die langersehnte Rückkehr einstimmen.

Nebst den Songs vom neuen Album können wir uns im Z7 auf eine ganz speziellen Abend freuen, denn...

"We will add more ‘Iron Maiden’ songs to the ‘War Within Me’ Setlist. Making it a special extended Setlist for our fans at Z7."

Und damit nicht genug, denn Blaze Bayley besteht darauf, nach der Show für alle ein kostenloses Meet & Greet abzuhalten!

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

BLAZE BAYLEY - War Within Me

BLAZE BAYLEY - Eating Lies

BLAZE BAYLEY - Virus

ABSOLVA : Burning Star

ABSOLVA : Never A Good Day To Die