Augusta Raurica - Live in Concert

Woodkid

Location: Theater Augusta Raurica

Datum: Samstag, 02.07.2022

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Woodkid  hier klicken

Bleu Roi  hier klicken

Phoam  hier klicken

Eventinfo

AUSNAHME ALTERSBESCHRÄNKUNG:
8 Jahre




GRENZENLOSER CINEMATISCHER POP

Indem er immer neue Kunstformen und Kanäle wählt, um seine Visionen zu verwirklichen, ist der Franzose Woodkid im letzten Jahrzehnt zu einer regelrechten Ikone avanciert: Er ist ein audiovisueller Ausnahmekünstler, dessen Werk stets seine Handschrift trägt, obwohl es mit jeder Zusammenarbeit und jedem Release neue Gestalt annimmt. Für die kommende Tour hat sich der kreative Kopf wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seine beiden Erfolgsalben «The Golden Age» und «S16» in einer noch nie dagewesenen Form zu präsentieren und die Fans im Theater von Augusta Raurica auf eine spektakuläre Reise durch sein ganz persönliches Universum einzuladen. Support erhält Woodkid von den beiden Basler Synthie-Bands Bleu Roi und Phoam.

Alles Wissenswerte rund um die Konzerte am Augusta Raurica - Live in Concert findest du hier

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

WOODKID - Goliath

WOODKID - Iron

WOODKID - Run Boy Run (Live at Montreux Jazz 2016)

BLEU ROI - Onomatopoetry

BLEU ROI - Summer Calls

PHOAM - Cold Blood

PHOAM - Justice