Z7 Summer Nights Open Air

Avantasia

Location: Z7 Summer Nights Open Air

Datum: Samstag, 23.07.2022

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Avantasia  hier klicken

Eventinfo

AUSNAHME ALTERSBESCHRÄNKUNG:
8 Jahre




EXKLUSIVE Z7 SOMMER SHOW

Wenn der Sänger, Komponist und Produzent Tobias Sammet nach Pratteln reist, kann sich der Metal-Fan in der Regel auf etwas ganz Grosses gefasst machen. In diesem Jahr kommt der umtriebige Musiker mit seinem All-Star-Projekt Avantasia zu uns ins Z7, um mit einer Best-of-Show die ersten zwei Jahrzehnte dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte Revue passieren zu lassen. Doch das ist noch nicht alles: Avantasia haben auch brandneue Songs im Tourgepäck, die sie 2022 bei ausgesuchten Sommer-Shows erstmals dem Publikum präsentieren wollen. Der Open-Air-Auftritt anlässlich der Z7 Summer Night vom 23. Juli verspricht, „die beste Avantasia-Show aller Zeiten“ zu werden.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

AVANTASIA feat. Ralf Scheepers - The Wicked Rule The Night

AVANTASIA feat. CANDICE NIGHT - Moonglow

AVANTASIA - Mystery Of A Blood Red Rose

AVANTASIA - Live Wacken 2017