Liebe & Hass - European Tour

Hämatom

Location: Z7

Datum: Samstag, 22.04.2023

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Hämatom  hier klicken

Dymytry  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM
Das Konzert von HÄMATOM vom 04.11.2022 musste leider verschoben werden. Neu findet das Konzert am 22.04.2023 statt. Neuer Support ist DYMYTRY. Die bereits gekauften Tickets sind für das neue Datum gültig.

LIEBE & HASS TOUR 2023

Etwas später, dafür doppelt so mächtig!

Schluss mit der Lethargie. Schluss mit der Stille. Es wird Zeit, endlich wieder etwas Chaos
zu verbreiten und all den ausgehungerten Musikseelen da draußen ein paar Gänsehaut-Momente zu verpassen. Und es gibt wohl kaum eine Band, die all diese Emotionen mehr vermisst hat als die vier Masken-Metaller von HÄMATOM. Zwar musste die ursprünglich für Herbst 2022 angelegte LIEBE UND HASS Tour krankheitsbedingt um ein halbes Jahr verschoben werden, doch diese Zwangspause wird die Vorfreude und Gier nach der dringend benötigten Dosis Live-Endorphine nur noch mehr steigern. Im April 2023 geht es schließlich mit vollen Akkus und völlig genesen wieder auf die Straße. Mit jeder Menge neuem Material, vielen Gassenhauern und einer einzigartigen Show werden die maskierten Himmelsrichtungen ihren geliebten Freaks ordentlich Feuer unterm Allerwertesten machen.

Mit am Start bei der größten Tour der Bandgeschichte, sind die tschechischen MetalGiganten von DYMYTRY, die mit ihren brachialen Songs und einer einzigartigen Show
sicherlich dazu beitragen werden, dass diese Shows etwas ganz Besonderes sein werden.

NORD: „Der Sommer 2022 war für mich alles andere als leicht. Ich musste mich einer schweren Ohren OP unterziehen, die eine viel längere Genesungsphase erforderte als ursprünglich gedacht. Umso mehr freue ich mich, wenn im April endlich der Startschuss fällt und wir all die liebenswerten Gestalten wieder vor unserer Bühne sehen werden.“

OST: „Ich liebe das Live-Spielen. Ich bin ehrlicherweise süchtig danach. Deshalb kann ich es
wirklich kaum erwarten, von der Leine gelassen zu werden und den Leuten all das Material um die Ohren zu hauen, das wir in den letzten Jahren für sie geschrieben haben.“

LIEBE, HASS & NEUE HÄRTE

Hämatom sind zurück! Mit dem härtesten und kompromisslosesten Album ihrer Geschichte: "Die Liebe ist tot". Brachial, pointiert und geradlinig schreien Hämatom auch auf ihrem jüngsten Werk ihre gesellschaftskritischen Botschaften hinaus und gehen 2023 volle Kraft voraus auf „Liebe & Hass Europa Tour“.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

HÄMATOM - Wir sind keine Band

HÄMATOM - Legenden

HÄMATOM - Anti Alles

DYMYTRY - Chernobyl 2.0

DYMYTRY - Revolt