EU Summer Tour 2022

The Dead Daisies

Location: Z7

Datum: Mittwoch, 27.07.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


The Dead Daisies  hier klicken

Backwater  hier klicken

Eventinfo

THE DEAD DAISIES - Glenn Hughes macht Tour-Pause wegen Covid-19-Infektion

THE DEAD DAISIES-Sänger/Bassist Glenn Hughes muss wegen einer Infektion mit dem Coronavirus bei den kommenden Shows pausieren. Dennoch werden die Konzerte stattfinden.

THE DEAD DAISIES werden die kommenden Auftritte mit Ersatz-Bassist Yogi Lonich (BUCKCHERRY) bestreiten, der auch schon als Gitarrist für David Lowy eingesprungen war. Am Mikro steht derweil Dino Jelusick von WHITESNAKE, bis Glenn Hughes wieder fit und sein Covid-Test negativ ist. Die Hardrocker beruhigen ihre Fans jedoch:

"Es geht ihm soweit okay, und bitte schließt euch uns an und wünscht ihm eine schnelle Genesung. Wir wissen, dass viele von euch kommen wollten, um Glenn zu sehen, aber wir hoffen, dass ihr dennoch kommen werdet, um mit uns zu rocken und Spaß zu haben. Zu viele Bands finden es einfacher, einfach abzusagen, aber wir sind fest entschlossen, weiterhin für euch zu spielen. Egal ob Regen, Hagel, Hitze oder Virus."


STELLDICHEIN DER ROCK GIGANTEN

Sie spielten bei Deep Purple, Black Sabbath, Dio, Whitesnake, Billy Idol, Foreigner und vielen weiteren erfolgreichen Bands. Wenn sich der australische Gitarrist, Businessman und ehemalige Kunstflieger David Lowy eine Band zusammenstellt, kommen dafür nur die ganz grossen Namen der Rockszene in Frage. In der aktuellen Formation seiner Startruppe The Dead Daisies sind Glenn Hughes (Gesang, Bass), Doug Aldrich (Gitarre) und Brian Tichy (Drums) dabei. Am 27. Juli kommt das gefeierte Quartett mit neuen Songs nach Pratteln, um mit uns im Z7 10 Jahre The Dead Daisies zu feiern.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

THE DEAD DAISIES - Resurrected

THE DEAD DAISIES - Slide It In

THE DEAD DAISIES - Long Way To Go

THE DEAD DAISIES - Make Some Noise

BACKWATER - Hey Man