Tour 2022

Zeal & Ardor

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 15.12.2022

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Zeal & Ardor  hier klicken

Sooma  hier klicken

Eventinfo

INNOVATIVE ABRISSBIRNE

Mit ihrer einzigartigen Kombination von Gospel und Black Metal haben sich Zeal & Ardor innert kürzester Zeit zum erfolgreichsten Rock-Export des Landes gemausert. Nun ist die jüngste Schweizer Metal-Sensation mit ihrem dritten Album „Zeal & Ardor“ unterwegs und offenbart dabei immer wieder neue Facetten ihres fantastischen Sound-Universums. Nach einem fulminanten Auftritt beim Benefiz-Konzert „Riffs Against War“ im letzten März kehren Zeal & Ardor am 15. Dezember für eine Headliner-Show ins Z7 zurück. Die Basler Formation feiert dabei nicht nur ein Heimspiel, sondern auch gleich den krönenden Abschluss ihrer Europa-Tour.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

ZEAL & ARDOR - Devil is Fine

ZEAL & ARDOR - Death to the Holy

ZEAL & ARDOR - Golden Liar

SOOMA - Live @ Fabriktheater