John Lees'

Barclay James Harvest

The Last Tour - Best Of Classic Barclay

Location: Z7

Datum: Dienstag, 25.04.2023

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Barclay James Harvest  hier klicken

Eventinfo

LETZTE RUNDE

John Lees’ Barclay James Harvest kommen mit ihren zeitlosen Klassikern zurück nach Pratteln. Unter dem Label „The Last Tour“ werden die Musiker am 25. April 2023 ihre schwermütigen Classic-Rock-Perlen noch einmal auf der Bühne des Z7 zelebrieren. Da wird garantiert manch ein Fan eine Träne verdrücken, wenn John Lees wohl zum allerletzten Mal bei uns diese unvergleichliche Mischung aus sphärischem Pathos und traumhaften Melodien zum Besten gibt und wir Abschied von einer der faszinierendsten Bands der Rockgeschichte nehmen müssen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

JOHN LEES' BARCLAY JAMES HARVEST - Hymn

JOHN LEES' BARCLAY JAMES HARVEST - Mocking Bird. Luxembourg - 2016