Tommy Emmanuel

Location: Z7

Datum: Sonntag, 02.04.2023

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Tommy Emmanuel  hier klicken

Mike Dawes  hier klicken

Eventinfo

FINGER PICKIN’ LEGENDE VON DOWN UNDER

In Australien füllt er seit Jahren die Stadien, unter europäischen Sound-Gourmets gilt der begnadete Gitarrist, Drummer, Bassist, Sänger und Songwriter Tommy Emmanuel noch immer als Geheimtipp: Auf seiner aktuellen Europa-Tour verwöhnt die Aussie-Ikone erneut alle Gitarren-Enthusiasten mit seiner einzigartigen Fingerpicking-Technik.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

TOMMY EMMANUEL - Be My Mistake feat. Mike Dawes

TOMMY EMMANUEL - Blood Brother

Tommy Emmanuel - Classical Gas (by Mason Williams)

Tommy Emmanuel

MIKE DAWES & TOMMY EMMANUEL - Somebody That I Used to Know

MIKE DAWES - One (Metallica)