Z7 Summer Nights Open Air

Völkerball

Die Authentischste Rammstein Tribute Show

Location: Z7 Summer Nights Open Air

Datum: Sonntag, 09.07.2023

Türöffnung: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Bandinfos


Völkerball  hier klicken

Fireborn  hier klicken

Eventinfo

AUSNAHME ALTERSBESCHRÄNKUNG:
8 Jahre




FEUER FREI!

Völkerball lassen es auch 2023 bei den Z7 Summer Nights krachen. Ein knappes Jahr nach ihrem explosiven Auftritt kommt die Koblenzer Kombo am 9. Juli für ein weiteres Open-Air-Konzert nach Pratteln, um mit Rammstein-Power und Pyro-Spektakel die Neue Deutsche Härte zu zelebrieren. Wer die grandiose Party im letzten Jahr verpasst hat, bekommt nun also doch noch einmal die Chance diese authentische Rammstein-Tribute-Show zu geniessen. Mit bewundernswerter Akribie und viel Liebe zum Detail liefern die Musiker auf der Bühne nicht nur musikalisch ein Feuerwerk ab, das dem des Originals verdammt nahe kommt.


GEHWEG ZUM Z7 SUMMER NIGHTS OPEN AIR

Während den Z7 Summer Nights Open Airs ist unsere Kraftwerkstrasse für den Verkehr und Fussgänger gesperrt. Bitte folgt der Beschilderung um zum Eingang des Geländes zu gelangen.


Image

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

VÖLKERBALL - A Tribute To Rammstein Live Trailer

FIREBORN - Done With You