Bring Back The Time Tour 2023

Henrik Freischlader

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 14.03.2024

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Henrik Freischlader  hier klicken

Eventinfo

Achtung:
Das Konzert von HENRIK FREISCHLADER vom 01.11.2023 muss leider krankheitsbedingt verschoben werden. Neu findet das Konzert am 14.03.2024 statt. Die bereits gekauften Tickets sind für das neue Datum gültig.

HENRIK FREISCHLADER – BRING BACK THE TIME TOUR 2023

Mit neuer Band und einem neuen Studio Album möchte Henrik Freischlader auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren. Die Fans können sich auf intensive Konzerte freuen, bei denen musikalisch aufgeholt wird, was in den letzten Jahren vermisst wurde. Es wird wieder rockiger und natürlich auch etwas lauter als im Internet. Das klassische Bluesrock-Quartett bilden Schlagzeug, Bass, Hammond Orgel, Gitarre & Gesang und es darf sich auf alte Bekannte gefreut werden.
Neben den neuen Songs, dürfen sich nach einer so langen Pause außerdem Lieblingsstücke gewünscht werden. Wir freuen uns auf Euch alle!

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

HENRIK FREISCHLADER - Business Straight

HENRIK FREISCHLADER - Standing At The Station

HENRIK FREISCHLADER - I Love You More Than You'll Ever Know