02.09.2022

THE SHOW GOES ON

Liebe Fans,
heute können wir euch endlich darüber informieren, dass unser Parkplatzproblem für die nächsten fünf Jahre vom Tisch ist und wir deshalb Ende 2022 nicht schliessen müssen. Wir danken der Verwaltung und den Eigentümern des Grüssen-Centers, unseren direkten Nachbarn und allen anliegenden Nachbarfirmen, dass sie unser kulturelles Schaffen wertschätzen und unterstützen und uns, vertraglich vereinbart, bis zu fünf Jahre Parkplätze zur Verfügung stellen.

Und jetzt zu euch, liebe Z7-Gänger: Ihr seid einfach die Besten… und die Lautesten! Denn euer Aufschrei in den Medien hat allen Beteiligten gezeigt, wie wichtig das Fortbestehen des Z7 für die Region, die Schweiz und darüber hinaus ist. Auch wollen wir uns dafür bedanken, dass ihr euch ausnahmslos an die Verhaltensregeln auf dem Parkdeck und allen weiteren Parkmöglichkeiten gehalten habt. Weiter so!

Wir vom Z7 können für den Moment, in Bezug auf Parkplätze, mal richtig durchatmen und freuen uns riesig auf viele weitere tolle Konzerte mit euch allen!