Silvester Tribute Bash 2015

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 31.12.2015

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Marilyn Manson (Godamn Superstar)

Aerosmith (Big Ones)

Alice Cooper (Where Is Cooper Band)

Volbeat (Rebel Monster)

Nirvana (Nirvana Teen Spirit)

Eventinfo

Nirvana, Volbeat, Alice Cooper, Aerosmith und Marilyn Manson zusammen auf einer BühneÂÅ Unmöglich! So ganz unmöglich nicht. Denn beim TRIBUTE BASH an Silvester machen wir vom Z7 zumindest die Illusion möglich. Für das SILVESTER TRIBUTE BASH wurden die angesagtesten Tribute-Bands Europas verpflichtet. Die spielen die Musik ihrer Helden täuschend echt nach. Und sehen noch so aus wie sie. Unmöglich werden Skeptiker sagen. Anhören!, halten wir dagegen.

Zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen! Mit einem lauten Knall und einer energiegeladenen Feier rocken wir ins neue Jahr - und unser Auftrag an Euch: Mitschreien zu "Heaven Nor Hell" von Volbeat und "Poison" von Alice Cooper, Mitspringen zu "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana und Mitsingen zu "Crazy" von Aerosmith und "Tainted Love" von Marilyn Manson! Alles klarÂÅ!

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
BIG ONES - Aerosmith Tribute Band

WHERE IS COOPER - Bed of Nails

WHERE IS COOPER - Feed My Frankenstein

REBEL MONSTER - Die Volbeat Coverband 2015

NIRVANA TEEN SPIRIT - Tourvideo