The European Chaos Tour

Attila

Location: MiniZ7

Datum: Montag, 24.04.2017

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Attila  hier klicken

The Word Alive  hier klicken

Carcer City  hier klicken

Eventinfo

Die 2005 gegründete Deathcore-Band aus den Vereinigten Staaten kommt mit ihrem aktuellen Album `Chaos` auf grosse Tour. Wir freuen uns die Band die ihren Musikstil selbst als eine Mischung aus Metalcore, Deathcore, Nu Metal und Rap bezeichnet zum ersten Mal bei uns willkommen zu heißen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
ATTILA - Blackout

ATTILA - Payback

ATTILA - Proving Grounds

The Word Alive - Trapped

CARCER CITY - If We Make It Home

CARCER CITY - Mistakes I Have To Live With