Open Air

Rival Sons

Location: Z7

Datum: Montag, 09.07.2018

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Rival Sons  hier klicken

Velvet Two Stripes  hier klicken

Eventinfo

Unsere fünf Open Airs sind jetzt eigentlich vorbei… aber eben nur eigentlich! Denn wir haben noch nicht genug vom Open Air Feeling! Morgen spielen die Rival Sons im Z7 und vor allem spielt das Wetter mit. Deshalb hängen wir kurzerhand noch ein Open Air Konzert dran und lassen die Rival Sons auf der fetten Aussenbühne abgehen !!!

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
RIVAL SONS - Open My Eyes

RIVAL SONS - Electric Man

RIVAL SONS - Too Bad

RIVAL SONS - Do Your Worst

VELVET TWO STRIPES - Hey Boy