85th Anniversary Tour

John Mayall

Location: Z7

Datum: Unbekannt

Türöffnung: Unbekannt

Beginn: Unbekannt

Bandinfos


John Mayall  hier klicken

Eventinfo

Leider wurden wir soeben darüber informiert, dass John Mayall sein morgiges Konzert in der Konzertfabrik Z7 aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig verschieben muss. John Mayall wurde 48 Stunden absolute Ruhe verschrieben und die Gesundheit geht nun mal vor. Das Konzert im Z7 wird definitiv nachgeholt. Das neue Datum soll bereits innerhalb der nächsten 48 Stunden kommuniziert werden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit fürs neue Datum. Wir halten euch auf dem Laufenden und danken fürs Verständnis!

Tickets

Das Event wird auf einen neuen Termin verschoben. Dieser wird noch bekanntgegeben. Es sind zur Zeit keine Tickets für dieses Event verfügbar.

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

JOHN MAYALL - California

JOHN MAYALL - Room To Move

JOHN MAYALL - The Making of "Talk About That"

JOHN MAYALL - The Making of "Find a Way to Care"