Last In Line

Location: Z7

Datum: Dienstag, 10.12.2019

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Last In Line  hier klicken

Fire Rose  hier klicken

Eventinfo

DIOS VERMÄCHTNIS

Für die Fans von Ronnie James Dio gelten die ersten drei Dio-Scheiben noch immer zu den Top-Veröffentlichungen der viel zu früh verstorbenen Metal-Legende. Zwei Musiker, die als Bandmitglieder grossen Anteil am Erfolg der Alben „Holy Diver“ (1983), „The Last In Line“ (1984) und „Sacred Heart“ (1985) hatten, verwalten seit acht Jahren das musikalische Erbe dieser fruchtbaren Zusammenarbeit: Der Gitarrist Vivian Campbell und der Drummer Vinny Appice haben mit dem Projekt Last In Line den Geist der alten Dio-Zeiten neu belebt. Mit dem Bassisten Phil Soussan und dem Sänger Andrew Freeman kommen Last In Line im Dezember nach Pratteln, um Songs aus ihren zwei bisherigen Alben und natürlich auch diverse Dio-Klassiker zu spielen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
LAST IN LINE - Blackout The Sun

LAST IN LINE - Devil in Me

LAST IN LINE - Starmaker

FIRE ROSE - Wheels on Fire