A Night To Remember

SAGA

Location: Z7

Datum: Dienstag, 14.06.2022

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


SAGA (Saga)

Meloi  hier klicken

Eventinfo

NEUES DATUM!

Das Konzert von SAGA vom 06.06.21 im Z7 musste leider erneut verschoben werden! Das Konzert findet neu am 14.06.22 statt. Die Tickets sind für das neue Datum gültig.


SAGENHAFTE RENAISSANCE

Corona macht auch vor Legenden nicht halt: Dreimal musste das Comeback der kanadischen Prog-Rock-Ikonen SAGA in Pratteln verschoben werden. Am 14. Juni 2022 soll es nun endlich doch noch klappen. Dann wollen SAGA unser Z7 rocken. Und dabei können wir gleich noch den 45. Geburtstag der Band feiern. Die Gruppe um die Gründungsmitglieder Michael Sadler und Ian Crichton hat in all den Jahren nichts von ihrer Popularität eingebüsst und präsentiert sich auf der Bühne frischer denn je.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

SAGA - On The Loose (Live at Rock of Ages)

SAGA - You're Not Alone

MELOI - Rush Hour