NEUES DATUM

Schandmaul

Location: Z7

Datum: Freitag, 27.04.2018

Türöffnung: 18.30 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Bandinfos


Schandmaul  hier klicken

Krayenzeit  hier klicken

Eventinfo

ACHTUNG: die Show am 09. Dezember mit Schandmaul und Krayenzeit muss leider aus gesundheitlichen Gründen des Sängers abgesagt werden! Allerdings haben wir bereits ein Ersatztermin - Die Show wird neu am 27.04.18 stattfinden! Tickets behalten ihre Gültigkeit - entschuldigt bitte die Umstände. Gute Besserung Thomas!

__________________________________

Mit der strahlend schönen Mischung aus Mittelalter-Folk und Spielmann-Pop haben SCHANDMAUL mit Ihrem Album "LeuchtFeuer" erstmals in ihren 19 Jahren Bandgeschichte Platz 1 der Albumcharts belegt. Auf der aktuellen Tour präsentiert das Sextett sein jüngstes Meisterwerk und das Publikum singt und tanzt ausgelassen dazu mit.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
SCHANDMAUL - Froschkönig

SCHANDMAUL - Der Totengräber

SCHANDMAUL - LeuchtFeuer

SCHANDMAUL - Walpurgisnacht live

KRAYENZEIT - Spieglein, Spieglein

KRAYENZEIT - Tenebra