Un:Sterblich Tour

Blutengel

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 11.05.2023

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Blutengel  hier klicken

JanRevolution  hier klicken

Eventinfo

25 DUNKLE JAHRE

Endlich! Im nächsten Frühjahr startet die erste richtige Blutengel-Headliner-Tour seit 2019. Das wäre eigentlich schon Grund genug zum feiern. Doch 2023 bringt auch noch ein wichtiges Jubiläum für das Kult-Duo: 25 Jahre Blutengel. Und da gibt es natürlich alles, was man sich als Fan nur wünschen kann. Neues Album, neuer Style und eine spektakuläre neue Bühnenshow. Am 11. Mai kommen Chris Pohl und Ulrike Goldmann ins Z7, um uns einmal mehr in ihre tiefdunkle Klangwelt zu entführen.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
BLUTENGEL - Kein Mensch

BLUTENGEL - Fliegen

BLUTENGEL - Our Souls Will Never Die

JanRevolution - Chasing through the night