Felsenfest Tour 2023

Dartagnan

Location: Z7

Datum: Donnerstag, 19.10.2023

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


Dartagnan  hier klicken

Rauhbein  hier klicken

Eventinfo

PULVERDAMPF & DONNERGROLL’N

Weil’s so schön war gleich noch einmal: Am 19. Oktober heisst es wieder volle Pulle Folk-Rock-Power mit Mantel, Degen, Pulverdampf & Donnergroll’n von dArtagnan und Rauhbein. Nach der grossartigen Schweizer Premiere bei uns im April 2022 kommt das fantastische Doppel im Herbst 2023 zurück ins Z7. Die Musketierrocker dArtagnan sind mit ihrem neuen Meisterwerk „Felsenfest“ am Start. Rauhbein präsentieren die irisch angehauchten Deutschrock-Hymnen des gefeierten Debütalbums „Steh wieder auf“.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

DARTAGNAN - We're gonna be drinking ft. Candice Night, Blackmore's Night

DARTAGNAN - Hey Brother (Avicii Cover)

DARTAGNAN - Feste feiern

RAUHBEIN - Herz eines Kriegers