CoreLeoni

Location: Z7

Datum: Mittwoch, 04.12.2019

Türöffnung: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Bandinfos


CoreLeoni  hier klicken

Maxxwell  hier klicken

Eventinfo

DER LÖWE BRÜLLT WIEDER

Als Klampfer von Gotthard war Leo Leoni zuletzt mit dem Album „Defrosted 2“ wieder mal im etwas beschaulicheren Unplugged-Modus unterwegs. Doch, wer Leo kennt, weiss, dass er nicht allzu lange mit angezogener Handbremse spielen kann und will. Zum Ausgleich drückt er deshalb mit seinem Projekt CoreLeoni wieder ganz gehörig aufs Gaspedal. Nach einigen ausgesuchten Sommerfestival-Shows macht das Quintett im November und Dezember die europäische Clublandschaft unsicher. Auf der „Travelin’ Men Tour 2019“ lässt es Leo an der Seite von Goldkehlchen Ronnie Romero (Rainbow) mit den Songs des brandneuen Albums „II“ im Z7 wieder so richtig krachen. Auf der Bühne sind CoreLeoni zur Zeit mit Sicherheit der heisseste Live-Act der Schweizer Rockszene.

Tickets

Tickets nur noch an der Abendkasse, über den Vorverkauf bei See Tickets und die Vorverkaufsstellen von Ticketcorner und Reservix.

Youtube Videos

 
CORELEONI - Let Life Begin Tonight

CORELEONI - Like It Or Not

CORELEONI - Purple Dynamite

MAXXWELL - Fuck It!

MAXXWELL - Nothing Changes My Mind